Yoga: Darauf schwören alle fitten Frauen diesen Sommer

Yoga: Darauf schwören alle fitten Frauen diesen Sommer

Auf welches Yoga-Programm fitte Frauen diesen Sommer für eine straffe Silhouette und zugleich eine ausgeglichene Stimmung schwören, decken wir nun auf.

Der Sommer beglückt uns aktuell mit schönstem Wetter sowie strahlendem Sonnenschein und wir können endlich zu den luftig-leichten Pieces aus unserem Kleiderschrank greifen. Natürlich wollen wir in diesen Teilen auch einen hinreißenden Auftritt hinlegen und eine straffe Linie präsentieren. Wollt ihr dafür noch das eine oder andere unerwünschte Pfündchen an Bauch, Hüfte oder Po loswerden, dann lohnt sich ein Blick in die Alltagsroutine aller Frauen, die mit einem trainierten Body und einer richtigen Wohlfühlfigur gesegnet sind. Denn diese verdanken ihre Silhouette nicht einfach nur den "guten Genen", sondern einem gesunden Lebensstil. Und dazu zählt diesen Sommer das 10-tägige Programm "Sommerfit mit Yoga" von YogaEasy, auf das sämtliche fitten Ladys für eine ausgeglichene Stimmung sowie einen straffen Body schwören. Pssst: Es gibt übrigens auch wieder ein kostenloses 2-Wochen-Testabo bei YogaEasy!

Mehr Artikel zum Thema "Yoga" findet ihr hier:

Auf dieses Programm von YogaEasy schwören sie

Ob nun als Abwechslung der täglichen Routine oder als Einstieg, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen – das zehntägige Programm "Sommerfit mit Yoga" von YogaEasy passt perfekt in jeden Alltag und eignet sich sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Yogis. Das Treatment bietet nämlich ein Rundum-Paket in Form einer täglichen E-Mail, in der ihr eine Yogastunde, ein Asana-Tutorial, zwei Rezepte sowie einen Artikel über Lifestyle und Gesundheit rund um das Thema Yoga erhaltet. Dabei liegt der Fokus bei den Einheiten vor allem auf dynamischen und fordernden Flow-Bewegungen, dank denen der Stoffwechsel angeregt und die Muskeln aufgebaut werden sollen. Eine kleine Extraeinheit bieten übrigens die Asana-Tutorials, in denen einzelne Körperbereiche wie Arme, Bauch, Po oder Beine gezielt beansprucht und noch besser trainiert werden. Für alle fitten Ladys diesen Sommer ein Muss, da sie damit ihre Silhouette noch besser definieren können. Das Beste: Aktuell könnt ihr die Online-Plattform YogaEasy mit den zahlreichen Videos, Tutorials und Co. rund um die aus Indien stammende Lehre wieder zwei Wochen lang gratis testen und euch direkt in Shape bringen!😍

Hier geht es direkt zum kostenlosen 2-Wochen-Testabo von YogaEasy!

Fitte Frauen lieben im Sommer Outdoor-Yoga

"In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist!" – dieses Motto leben auch fitte Frauen und für sie gehören nicht nur eine ausgewogene Ernährung dazu, sondern eben auch regelmäßige Bewegung. Schon lange erfreut sich dabei Yoga ganz besonderer Beliebtheit unter den Ladys mit einer straffen Silhouette, da die Sportart die perfekte Ergänzung für den Alltag ist und zum einen den Körper sowie die Muskeln stärkt und zum anderen auch noch Entspannung bringt. Die aktuelle Wetterlage nutzen sie allerdings dafür aus, um ihre regelmäßigen Einheiten unter freiem Himmel zu absolvieren. Kurse in stickigen Räumen meiden sie und stattdessen genießen sie viel lieber die Natur, um sich einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. Frische Luft und eine leichte Brise, die durch das Haar weht, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und der Geruch von frischem Gras in der Nase sind in Kombination mit ausgewählten Asanas ein wahrer Booster für das Wohlbefinden – gute Laune ist da vorprogrammiert. Einfach ein schönes Fleckchen Natur suchen, eventuell die Yogamatte ausrollen, das entsprechende Programm von YogaEasy auf dem Smartphone aufrufen und schon kann die beruhigende und erdende Session in der Natur beginnen. Und los gehts: Die Zehen genussvoll in Gras oder Sand stecken, den Baum auf einem Baumstamm üben oder das Shavasana im Gras. Yoga-Lehrerin Anna Rech ist ebenfalls ein Fan von Outdoor-Yoga und verrät: "Outdoor Yoga ist so gesund und wohltuend, weil wir uns dabei an der frischen Luft und mit allen Sinnen bewegen. Die Erde unter den Füßen zu spüren und dem Himmel zum Greifen nah zu sein harmonisiert Körper, Geist und Seele. Die Verbundenheit mit der Natur stärkt die Verbundenheit mit uns selbst." Die perfekte Kulisse, um das "Sommerfit mit Yoga"-Programm von YogaEasy zu genießen.🌱

"Sommerfit mit Yoga"-Programm: Stärkung der Darmflora

Doch nicht nur die Übungen des "Sommerfit mit Yoga"-Programm von YogaEasy integrieren alle fitten Frauen in ihren Alltag, auch die zwei köstlichen vegetarischen Rezepte in der täglichen Mail setzen sie in der Küche um. Das Ernährungskonzept "Schlank mit Darm" von Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann legt parallel zu dem körperlichen Training den Fokus auf einen ausgewogenen Speiseplan, der die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen soll. Dadurch kommen Verdauung und Stoffwechsel in Schwung und gleichzeitig steigt das Wohlbefinden, da tägliche Leiden wie Verstopfung, Blähbauch und Co. vorgebeugt werden. Keine Angst: Hungern und lästiges Kalorienzählen ist dabei nicht angesagt, vielmehr geht es um ein gesundes Gleichgewicht, welches den Körper unterstützt, sich selbst zu regulieren. Nach dem Motto: Schlanke Figur, ganz ohne Zwang.

So klappt es mit der Yoga-Routine

So viel ist klar: Yoga tut gut und damit das auch im Alltag klappt: Einfach online auf die Matte gehen mit YogaEasy, schließlich hat das Online-Yogastudio 24/7 geöffnet und bietet immer genau das, was Körper und Geist gerade brauchen. Mit einem persönlichen Zugang am Rechner oder Smartphone könnt ihr was, wann und wo üben, wie ihr wollt. Egal, ob es slow oder im Flow sein soll, ob für Einsteiger oder Profi – unter den mehr als 1.000 professionellen Yoga- und Meditationsvideos gibt es garantiert Stil, Level, Lehrer und Länge, die euch guttun und in euren Tag passen.

Und hier geht es direkt zum "Sommerfit mit Yoga"-Programm von YogaEasy!

Diese Artikel dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Lade weitere Inhalte ...