Lifestyle

ZARA Home: Das sind die schönsten Interior-Teile des spanischen Modekonzerns für eure Wohnung

Von Jenny am Donnerstag, 12. September 2019 um 14:02 Uhr

ZARA hat nicht nur stylische Mode im Repertoire, sondern auch Home-Artikel, die unsere Wohnung zu einer wahren Wohlfühloase machen. Die schönsten Artikel haben wir für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Teile die absoluten Highlights sind.

Schon bald hält der Herbst Einzug und damit ist es nicht nur Zeit, sich die angesagteste Mode für die goldene Jahreszeit zuzulegen, sondern auch unserer Wohnung einen neuen Charme zu verleihen und auf zauberhafte Interior-Teile zu setzen, die gleichermaßen eine gemütliche aber auch elegante Atmosphäre schaffen. Da wir leider immer viele Dinge gleichzeitig wollen, gilt es beim Shopping mit Bedacht zu wählen und auf Items zu setzen, deren Preise erschwinglich sind. Dabei muss es aber garantiert nicht weniger stylisch zugehen, als mit einem Designerstück, denn Fashion-Retailer wie der spanische Modekonzern ZARA haben längst auch eine eigene Home-Kollektion herausgebracht, mit der wir unsere vier Wände in Szene setzen können. Welche Interior-Artikel des südländischen Modekonzerns für einen besonderen Flair sorgen, verraten wir euch jetzt.

ZARA Home: Diese Teile brauchen wir für den Herbst

So langsam färben sich die Blätter an den Bäumen in Orange-und Röttonen, die wir am liebsten auch in unserer Wohnung aufgreifen und somit einen zauberhaften Herbst-Look kreieren. Für dieses Vorhaben hat ZARA Home selbstverständlich auch stylische Items im Repertoire. So trumpft das Label mit gemusterten Teppichen im Makramee-Stil auf, bietet samtige Kissen in gedeckten Nuancen an oder Lampen, die mit goldenen Details und Materialien wie Rattan einfach perfekt in diese Jahreszeit passen, in der sich die Natur in kunterbunten Farben zeigt. Dabei weiß das Label genau die Balance zwischen kuscheliger Lässigkeit und purer Eleganz zu wahren, was insbesondere mit einem runden Spiegel gelingt, der mit Teilen aus Holz und Rattan zum Blickfang avanciert und zusätzlich auch noch jede Wohnung etwas größer schummelt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Home (@zarahome) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Home (@zarahome) am

Ein absolutes Highlight im Onlineshop von ZARA sind dann noch die quadratischen Satztische mit Spiegelplatte, die sich neben dem Sofa oder auch im Schlafzimmer neben dem Bett unheimlich gut machen und mit einer schicken Lampe oder einer Blusenvase direkt wohnlich gestaltet werden. Euch fehlt es zum Herbst noch an Gemütlichkeit? Keine Sorge, denn wir haben auch noch kuschelige Decken mit gestricktem Zopfmuster oder flauschigem Lammfellimitat bei ZARA Home entdeckt, die sich perfekt für einen entspannten Abend mit dem Liebsten oder der besten Freundin eignen und nebenbei noch unheimlich stilvoll aussehen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Home (@zarahome) am

Die zehn schönsten Teile von ZARA Home für eure Wohnung findet ihr in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 🛍

Weitere Lifestyle-News findet ihr hier: 

Daran erkennst du, dass er nicht mit dir zusammenziehen will

Sommer-Schluss-Angebote: Das sind die besten Deals bei Amazon

Themen