Lifestyle

Zoolander ist im Bieber-Fieber!

Von Julia am Donnerstag, 30. April 2015 um 11:18 Uhr
Es gibt wieder News von Zoolander 2, juhu! Zoolander und Hansel bekamen weiteren Zuwachs - und der ist natürlich prominent!

Die Zoolander-Jungs hat's jetzt auch erwischt: Sie sind im Bieber-Fieber! Nach Penelope Cruz und Kimye holten sich Zoolander und Hansel jetzt nämlich auch noch Justin Bieber auf den Laufsteg! Ben Stiller postete kürzlich dieses coole Foto (ist das etwa ein Staring-Contest?) auf seinem Instagram-Account und markierte Bieber. Die Bildunterschrift verriet dann den Rest: #Zoolander2. 

Huch, da wird einem der Sänger, der kürzlich nur für negative News sorgte, ja plötzlich richtig sympathisch! Die Zoolander-Frisur hat Biebs auch schon ziemlich gut drauf!

Wir sind gespannt, ob es noch weitere prominente Gastauftritte geben wird und können kaum erwarten, dass der Film endlich ins Kino kommt (Februar 2016)!

 

@benstiller #Zoolander2 #itsawignotmynewhair

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am