Lifestyle

Zu Besuch bei Sarah Jessica Parker

Von Claudia am Donnerstag, 13. März 2014 um 17:21 Uhr
Sie wollten schon immer mal wissen, wie es bei Sarah Jessica Parker (48) zu Hause aussieht und was sie am liebsten isst? Im Interview, "73 Fragen mit Sarah Jessica Parker", hat sie es verraten.

Was für eine Frau! Im Video-Interview, "73 Fragen mit Sarah Jessica Parker" mit vogue.com, kann man nicht nur einen Einblick davon bekommen, wie die sympathische Schauspielerin und dreifache Mama lebt, sondern auch, was sie gern isst, welches Buch sie gerade liest und mit wem sie gern einmal ein Duett singen würde. So privat haben wir die ehemalige "Sex and the City"-Schauspielerin wohl noch nie gesehen. 

In dem fünfminutigen Video beantwortet die 48-Jährige ganz lässig in einem grauen Pullover und Jeans die 73 schnellen Fragen des Reporters und führt ihn dabei durch ihre stilvoll eingerichtete Wohnung - zwischendurch bietet sie ihrem Gast ein Glas Wasser an und geht sogar ans Telefon, ohne jedoch ihre Antworten zu unterbrechen. Ein echtes Multitasking-Talent eben.

Erst in der letzten Woche musste sie ihre Fans allerdings enttäuschen. Gerüchte um einen dritten und letzten "Sex and the City"-Film löste die Schauspielerin in der Ellen DeGeneres Show auf. Ziemlich schade! 

Doch als kleinen Ersatz, schauen wir uns einfach immer und immer wieder Sarah Jessicas kleine "Homestory" an. Denn genauso wie der Film, zaubert uns auch dieses kleine Video der Stilikone, ein großes Lächeln ins Gesicht. 

 

Themen
Jessica Sarah Jessica,