Lifestyle

#Lightbulb: So Cool trinken wir ab sofort unsere Shakes!

Von Linnea am Montag, 19. September 2016 um 13:29 Uhr

Wir wissen, wieso dein Ladies-Abend ab jetzt super instagrammable ist, denn die neuen Glühbirnen-Gläser sind echte Must-haves für Shakes und Co.!

Okay Girls, dass wir echte Fans von Insta-Trends sind, sollte so langsam allen klar sein. Und während wir am Wochenende unseren Feed durchgescrollt sind, haben wir auf unserer Lieblings-Plattform etwas MEGA leckeres gefunden: Glühbirnen-Drinks! Die Gläser in Form des Lichtkegels sehen nicht nur gut aus, sondern können auch von einem Freak-Shake mit Donut als Topping bis hin zu einem healty Smoothie gefüllt werden. #Yummi

What? Einweg-Gläser waren gestern! Die wohl coolsten Drinks, aus Glühbirnen-Gläsern, sind definitiv das Highlight auf eurem nächsten Girls-Abend, denn sie sind einfach MEGA instagrammable. Sogar in den Deckel, der die Form eines Gewindes hat, haben wir uns verliebt, denn der hat ein Loch für den Strohhalme. Whoop Whoop!

Bloggerin Li-Chi Pan setzt auf Lightbulb-Shakes!

Unsere Favorite-Aussie-Bloggerin Li-Chi Pan @lichipan, hat den Hype der Glühbirnen-Gläser übrigens schon mit ihrer BFF Tara von @taramilktea ausprobiert. Und bei den Bildern sind wir offiziell angekommen. Im Shake-Himmel! Denn die Girls haben einen ‚Einhorn-Drink‘ geschlüft, haaach, dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Du kannst dich an den Drinks gar nicht satt sehen? Auf amazon haben wir die Gläser übrigens ganz günstig gespottet. Happy Shopping!

MerkenMerken

Themen