Hot Stories

Lily James posiert nackt für die neue Burberry Kampagne

Von Laura V. am Dienstag, 23. August 2016 um 15:16 Uhr

Schauspielerin Lily James (27) ist das neueste Gesicht des britischen Fashionlabels Burberry. Für die aktuelle Kampagne des My Burberry Black Parfums zeigt sich die Schauspielerin komplett nackt vor der Kamera. Das Modeunternehmen hatte aber auch hinter der Kamera einen absoluten Volltreffer gelandet. Denn es wurde kein Geringerer als Mario Testino mit der Kampagne beauftragt.

Lily James so sexy wie nie!

Man sieht den 'Downtown Abbey'-Star vor dem Flacon des neuen Burberry Duftes in nichts - außer einem schwarzen String und einem Burberry Trenchcoat. Neben dem Kampagnenbild gibt es auch einen 40-Sekunden-Clip in dem Lily James in einen plötzlichen Regenschauer kommt und sich langsam auszieht, um zu trocknen. In einer weiteren Szene sieht der Zuschauer die Silhouette ihres Rücken während ihre Kleidung zu Boden gleitet…#HOT!

 

Ein von Burberry (@burberry) gepostetes Foto am

Inspiriert vom schwarzen Burberry Heritage-Trenchcoat

Lily James ist damit nach Topmodels, wie Cara Delevingne und Kate Moss, das nächste große Gesicht der Luxusmarke. Sie selbst sagte in einem Interview zu VOGUE über das neue My Burberry Black Parfum:

Der Duft erinnert mich an solche langen Sommertage und -nächte, die gerade dazu übergehen, ein wenig stürmisch zu werden. Er ist also sehr intensiv und sinnlich.

Der Duft ist eine Mischung aus Jasminblüte und Pfirsichnektar mit einem Hauch von Rose. Kräftige Ambra- und Patschuli-Noten runden My Burberry Black ab. Aber nicht nur vom Geruch her ist es ein Hingucker, auch der Flakon ist mit viel Liebe zum Detail designt worden. Er wird in einer schwarzen Verpackung präsentiert, der an die Struktur einer Baumwollgabardine angelehnt ist und mit einer eingeprägten Goldschleife verziert ist.

 

Themen
Lily James,