Hot Stories

Lily-Rose Depp ist das neue Gesicht von Chanel No. 5 L'Eau

Von Vera am Mittwoch, 25. Mai 2016 um 09:53 Uhr

Von diesem Deal träumt so manches Topmodel: Einmal das Gesicht für DEN Chanel-Duft überhaupt zu sein! Promitochter Lily-Rose Depp hat es jetzt geschafft – sie ist ab Herbst in der Kampagne des neuen Dufts von Chanel, No. 5 L'Eau, zu sehen! Congrats!

Na, bei den Genen konnte nur ein Chanel-Model herauskommen: ihre Mutter ist die französische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis (43), ihr Vater der Hollywood-Beau Johnny Depp (52). Im zarten Alter von 16-Jahren hat Lily-Rose nun schon ihren zweiten großen Chanel-Deal an Land gezogen! Bereits im vergangenen Jahr stand die jugendliche Muse von Chefdesigner Karl Lagerfeld nämlich für die Brillenkollektion des Modehauses vor der Kamera.

Stolz wie Oskar, teilte sie die Meldung natürlich zuerst auf Instagram:

 

Mit Chanel in eine Lily-Rose-ige Zukunft

Chanel teilte die Nachrichten ebenfalls auf seinem Instagram-Account und postete ein Bild von Lily-Rose vor einem Rosenstrauch – wie passend! „Die Rose aller Rosen. Wir stellen @lilyrose_depp als das neue Gesicht des N°5 Eau de Parfum vor, des neuen N°5. #newchanel5.“

 

The Rose of all Roses. Introducing @lilyrose_depp as the new face of N°5 L'EAU, the new N°5. #newchanel5

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Foto am

 

Sie verkörpert ihre Generation und deren Werte von Freiheit und Unerschrockenheit bis zur Perfektion und bringt dem berühmten Duft des Hauses ihre jugendliche Frische und Schönheit“, heißt es in einem offiziellen Statement von Chanel gegenüber 'The Telegraph'.  Lily-Rose Depp folgt als Gesicht eines Chanel-Dufts nicht nur auf bekannte Namen wie Keira Knightley oder Gisele Bündchen, sondern auch ihrer Mutter Vanessa Paradis. 1991 hat sie bereits für eines der Chanel-Parfums gemodelt und war 2010 das Gesicht der 'Rouge Coco'-Lippenstift-Linie.

Ihre Tochter Lily-Rose scheint dieser Tage überall präsent zu sein – und ist, wie ihre Mutter, ein wahres Multitalent! Die 16-Jährige modelt nämlich nicht nur, sie schauspielert auch, und ist demnächst an der Seite ihres Vaters Johnny Depp in der Horror-Komödie 'Yoga Hosers' zu sehen. Zuletzt feierte außerdem ihr Film 'The Dancer' bei den Filmfestspielen in Cannes erfolgreich Premiere. Wir bleiben gespannt!

Themen
Lily Rose Depp,