Hot Stories

#LOL: Jennifer Lawrence blamiert sich vor Schauspielkollegen

Von Linnea am Dienstag, 17. Mai 2016 um 17:18 Uhr

Die schöne Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) hat es wieder getan – sich ganz schön blamiert!

Da werden Erinnerungen an eine etwas verpatzte Oscar-Nacht wach: Jennifer Lawrence ist mal wieder so richtig ins Fettnäpfchen getreten, ähm, getanzt, wie sie Moderator Graham Norton in The Graham Norton Show erzählt.

Jlaw ließ es gerade in einem Club mit ihrer Crew so richtig krachen, als kein Geringerer als Schauspielkollege Harrison Ford (73) mit einigen Freunden, unter anderem dem Regisseur J.J. Abrams (49), auftauchte.

Bei dem Darsteller aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hatte Jennifer einen echten #fangirlmoment. „Ich dachte mir: 'Yeah, wir sind doch alle Co-Workers'.'' und tanzte etwas zu lässig auf die Gruppe um den Schauspieler zu, um „Hi“ zu sagen.

Jlaw kann über sich selbst lachen

Blöd nur, dass keiner aus der Gruppe Sie erkannte! „Der ganze Tisch guckte mich nur völlig ratlos an. Ich habe dann gemerkt, dass die keine Idee haben wer ich bin und bin schnell wieder umgedreht.“

 

 

Für diese erfrischende Aktion und dass Sie über sich selber lachen kann, lieben wir die Schauspielerin!