Fashion

Look of the day: Alexa Chung

Von Leonie am Montag, 22. Februar 2016 um 15:15 Uhr

Wenn eine weiß, wie man den perfekten Look zaubert, dann das Londoner It-Girl Alexa Chung. Wir haben ihr elegantes Outfit genauer unter die Lupe genommen...

Man muss die Feste feiern, wie sie kommen und darum traf sich, anlässlich des mytheresa.com x Burberry Dinners in London alles, was Rang und Namen hat. Eine ist uns mit ihrem blauen Kleid und den roten Lippen besonders ins Auge gestochen - das Londoner Model Alexa Chung (32).

Grund für das Dinner ist die mytheresa.com Woman Serie, die nun um das Porträt von Elisa Sednaoui Delal reicher ist. Das Essen fand übrigens im Restaurant Thomas statt, das Teil des Burberry Flagship Stores ist.

Auf der Wunschliste für den nächsten Abendlook steht bei uns jetzt das Burberry Prorsum Kleid von Alexa Chung! Hier gibt's den kompletten Look...

 

Bild: PR