Fashion

Look of the Day: Alexa Chung in Burberry

Von Miriam am Montag, 18. August 2014 um 17:37 Uhr

Und jetzt Trrrrommelwirbel für den spektakulärsten Party-Look vom Wochenende: Brit-Girl Alexa Chung rockte die Party ihres Kumpels Nick Grimshaw in einem bodenlagen Burberry-Dress (frisch aus der aktuellen Kollektion!) zu einer Fake-Fur-Stola und geschnürten Heels. 

Zugegeben, wir könnten jedem einzelnen Look von Alexa Chung ein Buch widmen. Und natürlich ist bei uns auch diesemal wieder die total Euphorie ausgebrochen, als wir das britische It-Girl in einem Wow-Look aus der aktuellen Burberry Prorsum Kollektion entdeckten: das bodenlange Blumen-Print-Kleid (sahen wir vor Kurzem noch an Topmodel Neelam Johal auf dem Catwalk!) zu schwarzen Schnür-Pumps, einer silbernen Panzer-Kette und einer Fake-Fur-Stola.

Frau Chung war auf dem Weg zur Geburstags-Party ihres Kumpel und BBC Radio 1 DJ Nick Grimshaw! Gefeiert wurde das ganze Wochenende im Londoner Nobel-Schuppen Shoreditch House zusammen mit Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler und dem englischen Starlet Abbey Clancy.

Das Kleid gibt's übrigens hier zu shoppen!