Fashion

Look of the Day: Emma Watson als UN-Botschafterin

Von Aminata am Mittwoch, 24. September 2014 um 15:39 Uhr

So schön! Emma Watson sah bei dem Auftakt ihrer „#HeForShe" Kampagne nicht nur umwerfend aus, sie hatte auch eine Mission...

Emma Watson (24) hat sich schon längt von ihrem Harry Potter Alter Ego Hermine Granger verabschiedet. Mit keckem Haarschnitt, sexy Look und neuen Jobs. Doch die richtigen Grundsätze teilen beide nach wie vor. Seit Juni ist die 24-Jährige UN-Botschafterin für Frauenrechte in verschiedenen Bereichen. Mit ihrer neuen Kampagne #HeForShe setzt sie sich nun noch stärker für die Gleichberechtigung der Geschlechter ein, wie wir auch schon hier berichteten.

Feminismus und Fashion sind eigentlich schwer zu kombinieren, aber in diesem Fall möchten wir nicht nur Emmas Taten huldigen, sondern auch ihr Look: egal ob Mantel oder Kleid (eher Mantel über Kleid, aber wer weiß...), sie sieht fantastisch aus.

Hermine wäre bestimmt sehr stolz!

 

Bild: picture alliance