Hot Stories

Look of the Day: Emma Watson beim White House Correspondents´ Dinner

Von laura.sodano am Sonntag, 1. Mai 2016 um 18:00 Uhr

Gestern Abend lud US-Präsident Barack Obama zum letzten, großen Gala-Dinner seiner Amtszeit. Wer der Hingucker des Abends war...

Wow, was für ein Star-Aufgebot gestern Abend im Weißen Haus. Wenn US-Präsident Barack Obama (54) zum letzten White House Correspondents´ Dinner seiner Amtszeit einlädt, will das natürlich keiner verpassen!

Kendall Jenner (20), Helen Mirren (70) – die dem kürzlich verstorbenen Popsänger Prince mit einem kleinen Tattoo Tribut zollte –, Kerry Washington (39), Karlie Kloss (23) sowie Will Smith (47) mit Ehefrau Jada Pinkett Smith (44): Sie alle gaben sich auf dem Red Carpet die Klinke in die Hand und sahen dabei umwerfend aus.

Am Ende stahl aber vor allem eine allen anderen die Show! Emma Watson (26) begeisterte in einem Hosen-Kleid-Ensemble von Osman. Verziert mit einem wunderschönen, handgestickten Blumenmuster und asymmetrischen Seiden-Details, war ihr Look wirklich der Hingucker des Abends. 

Aber auch Obama legte sich zu diesem Anlass mächtig ins Zeug, damit wir ihn alle garantiert nicht so schnell vergessen. Gewohnt smart begeisterte der US-Präsident seine Gäste und konnte sich auch einen kleinen – ziemlich treffsicheren – Seitenhieb gegen Donald Trump nicht verkneifen. 

Hach ja, wie  werden wir diesen Mann doch auf der öffentlichen Bühne vermissen. Und von Emma Watson möchten wir bitte gerne auch noch viel mehr solcher Hingucker-Auftritte sehen.

Unser Look of the Day!