Fashion

Look of the Day: Kate Middleton lässt tief blicken

Von annalena am Freitag, 24. Oktober 2014 um 17:19 Uhr
Endlich hat die Duchess von Cambridge, Kate Middleton, ihre Schwangerschaftsübelkeit besiegt! Und schon sorgt sie – nicht nur durch ihre wachsende Babykugel – für Aufsehen: Ihr schwarzes, knielanges Kleid ist ganz schön durchsichtig.

So sexy kennen wir Kate Middleton ja gar nicht! Die Ehefrau von Prinz William trägt ein wunderschönes, schwarzes Kleid von Temperley London, das zwar hochgeschlossen ist, aber dennoch tief blicken lässt. Der leicht transparente Stoff gibt den Blick frei auf Her royal Underwearbei diesem BH-Blitzer dürfte die Queen „not amused" gewesen sein. Dass Kate gleich beim dritten öffentlichen Auftritt nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus für so viel Furore sorgen würde, hätte wohl niemand gedacht.

Wir sind uns aber sicher: Prinz William wird die Augen kaum von seiner schwangeren Frau bekommen haben. 

 

Themen