Fashion

Look of the Day: Lena Meyer-Landrut

Von laura.sodano am Sonntag, 10. April 2016 um 18:00 Uhr

In Sachen Styling macht Lena Meyer-Landrut so schnell niemand etwas vor. Das bewies die Sängerin erst wieder am Freitag au dem Red Carpet bei der Echo Verleihung!

Wow, Lena hast uns mal wieder gekriegt! Bei der Echo-Verleihung am Freitag schwebte Lena Meyer-Landrut (24) in einem zauberhaften nudefarbenen Dress mit Spaghetti-Trägern und weitem Front-Schlitz über den Red Carpet und wirklich alle waren hin und weg von ihr! 

Und wir ahnen auch ganz genau warum! Kaum ein anderer deutscher Star beweist derzeit nämlich so sehr ein Händchen in Sachen Styling, wie Lena. Egal ob sie bei The Voice Kids auf dem Jurystuhl sitzt, auf der Bühne steht oder über den Red Carpet schlendert: Die 24-Jährige liegt mit ihren Looks immer voll im Trend und wirkt trotz stets perfektem Styling nie als hätte sie die Bodenhaftung verloren. Das bewies nicht zuletzt auch in unserem Interview

Vor Kurzem hat Lena dann auch ihrer Frisur einen kleinen Frischkick verpasst. Nachdem sie vor Kurzem bereits mit blondem Bob bei einem Videodreh für Furore sorgte, sind die Haare inzwischen zwar wieder braun aber tatsächlich ein ganzes Stück kürzer als zuvor. Uns gefällt´s und der XXL-Bob ist ja ohnehin der aktuelle Dauerbrenner unter der Haircuts!

Lena Meyer-Landrut, unser Look of the Day!