Fashion

Look of the Day: So hot ist Miranda Kerr's neuer Street-Style

Von annalena am Dienstag, 25. November 2014 um 14:35 Uhr
Topmodel und ehemaliger Victoria's Secret Engel Miranda Kerr zeigte sich in einer ziemlich heißen Look aus Leder-Mantel und Pants.

Dass die Ex-Frau von Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) ein Händchen für Hammer-Outfits hat, ist ja nicht neu. Und trotzdem haut Miranda Kerr (31) uns jedes Mal aufs Neue mit ihren Looks um.

Gerade erst zeigte sie sich in einem edlen Outfit bei einem Event im Sephora Store in New York. Dort präsentierte das neue Kampagnengesicht von ESCADA Joyful den gleichnamigen Duft.

Die beigefarbene Lurexhose von Escada wirkte durch ihren Boyfriend-Stil extrem lässig und sah zu den Sandalen von Guiseppe Zanotti einfach hot, hot, hot aus. Die Heels können Sie übrigens gleich hier nachshoppen! Der Leder-Coat mit Cut-Outs von Stella McCartney passt einfach perfekt zur Pants - love!

 

Miranda Kerr in Escada und Stella McCartney