Beauty

Louis Vuitton lanciert nach 70 Jahren endlich neue Düfte!

Von Martyna am Mittwoch, 17. August 2016 um 16:16 Uhr

Wow, damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet! Das Luxuslabel Louis Vuitton bringt am 1. September neue Düfte auf den Markt. Warum das so besonders ist? Verraten wir dir…

Wir lieben Designer-Düfte, denn auf diesem Weg können wir uns in den exklusiven Nebel eines Luxuslabels hüllen und müssen dafür kein Vermögen ausgeben, wie beispielsweise für eine Handtasche. Und bald können wir unsere private Badezimmer-Parfümerie mit einigen sehr spannenden Goodies aufstocken.

Louis Vuitton 'Les Parfumes' 

 

Denn Louis Vuitton lanciert am 1. September gleich 7 neue Parfüms! Diese Nachricht wäre schon spannend genug aber das Besondere daran ist, dass die Marke seit mehr als 70 Jahren keinen Duft herausgebracht hat!! Bei der Zusammenstellung der neuen Eau de Parfumes hat LV mit dem Parfumeur Jacques Cavallier Belletrud zusammengearbeitet – die finale Realisierung der Linie hat mehr als vier Jahre gedauert. Wow, wir sind super gespannt, wie Louis Vuitton sich die Gerüche der modernen Frau vorstellt. Der Parfumeur beschreibt es so:

'Ich begab mich auf eine emotionale Reise und füllte diese Emotionen in Flaschen ab.'

In der 'Les Parfumes'-Kollektion sollte für jedes Näschen etwas dabei sein. Florale Noten dominieren in 'Rose des Vents', 'Dans la peau' hingegen erinnert an eine klassische Lederfabrik. Mehr LV-Feeling geht nicht – we love! 

 

Die sieben 'Les Parfums' werden jeweils in 100 ml, 200 ml und einer Reisebox mit 10 ml Miniaturen ab dem 1. September in den Louis Vuitton Boutiquen erhältlich sein.