Hot Stories

Lourdes Leon: Madonnas Tochter ist die Coole von der Schule!

Von GRAZIA am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:37 Uhr

„Who’s that Girl?“ fragen sich die männlichen Studenten an der Michigan University nicht. Dafür aber: „Ob sie mit mir ausgeht?“ Madonnas Tochter Lourdes (18) ist Little Miss Popular an ihrer Uni – die Jungs stehen Schlange. Was macht sie so populär?

Willst du mit mir gehen? Dann kreuz bitte an: Ja, nein, vielleicht … Um Ausgeh-Dates mit Kommilitonen muss sich Lourdes Leon (18), die älteste Tochter von Popqueen Madonna (56) und ihrem ehemaligem Fitnesstrainer Carlos Leon (48) keine Sorgen machen! Höchstens um die Prüfungsphase: Weil sie vor lauter Anfragen von ihren Studienkollegen jetzt gar nicht zum Lernen kommt!

Lourdes ist an ihrer Uni heiß begehrt

Mit Semesterbeginn hat sich der bildhübsche Teenie an der University of Michigan eingeschrieben, um Musik, Theater und Tanz zu studieren. Genau: Wie ihre Mama damals, als sie noch ein unbekanntes Mädchen was, dass unbedingt groß rauskommen wollte. Ein Studienkollege schwärmte jetzt in einem britischen Interview: „Lourdes ist sehr ambitioniert und sie hat Talent und Charisma. Und sie ist gleichzeitig total süß - die Jungs stehen Schlange, um sie zu einem Date auszuführen." Ambitioniert und heiß begehrt - das wundert einen nicht...

Aber sie steht nicht nur hoch im Kurs, weil sie eine berühmte Mutter hat und super aussieht: Auch, weil sie so normal und bodenständig ist, obwohl sie aus einem superreichen Elternhaus kommt, fliegen ihr die Herzen zu. Wie die andere Studenten schläft Lola, wie sie genannt wird, mit einer Kommilitonin in einem Zimmer und isst mittags in der Kantine. Ihr Studienkollege verriet weiter: „Lola ist etwas schüchtern, aber das ändert sich mit jedem Tag, den sie hier ist. Diva-Verhalten werden wir bei ihr wohl nie erleben. Sie ist sich völlig bewusst, wie Leute sie beurteilen und möchte nicht ihren Ruf ruinieren." Ob er selbst auch bei ihr landen möchte, verriet der junge Mann allerdings nicht. Vielleicht, weil er auf Madonna, die als eher strenge Mutter gilt, nicht zur Schwiegermutter haben…

Heute lässt sie sich aber hoffentlich feiern und die Puppen tanzen! Denn es ist ihr Geburtstag. Happy Birthday, Lourdes!