Hot Stories

„Love is in the Air“... Brooklyn Beckham & Chloe Moretz sind offiziell ein Paar!

Von Christina am Dienstag, 26. April 2016 um 16:41 Uhr

Er liebt sie, er liebt sie nicht, er liebt sie, er liebt sie nicht... Brooklyn Beckham (17) liebt sie! Es geht um Chloe Moretz (19). Die Schauspielerin und der Sohn mit den schönsten Eltern der Welt zeigen nun offiziell ihre Beziehung bei Instagram!

Gerüchte um ein Liebescomeback – 2014 sollen der damals 15-Jährige und das Model schon mal angebandelt haben – verdichteten sich schon seit längerem. Nun hat der Sohn von Victoria und David Beckham super süße Teenie-Love-Fotos veröffentlicht.

 

 

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Liebevoll legt Brooklyn seinen Arm um die kleine Blondine, ach da möchte man doch noch mal so jung sein. Händchenhaltend ging es durch London weiter, wenn das nicht Beziehungsbeweis genug ist. Diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache!

 

 

Mit Chloe Moretz hat sich Brooklyn Beckham eine echte Powerfrau geangelt, sie spielte schon mit Hollywood-Größen wie Johnny Depp oder Julianne Moore.

Doch das mit den Powerfrauen kennt Brooklyn ja von der Wiege an, seine Mutter ist schließlich ein Mega-Allround-Talent! #spiceupyourlife