Hot Stories

Love is in the Air! Was geht zwischen Prinz Harry und Ellie Goulding?

Von Christina am Freitag, 10. Juni 2016 um 10:56 Uhr

You can NOT marry Prince Harry – vor dieser Nachricht haben wir alle Angst und es scheint so, als würden die Chancen des Prinzessinnen-Traums stark sinken... Prinz Harry (31) soll mit der Sängerin Ellie Goulding (29) anbandeln!!!

Och nö!

Seit längerem halten sich die Gerüchte, dass zwischen Ellie Goulding und Prinz Harry etwas geht, genauer gesagt, seit der Hochzeit von Prinz William mit seiner Kate, da trat Ellie nämlich als Sängerin auf. Jedoch war die britische Sängerin meist liiert. Das hat sich seit März diesen Jahres geändert. Vor drei Monaten trennte sich die Singer-Songwriterin von McFly-Bassist Dougie Poynter (28).

Was läuft zwischen Harry und Ellie?

Wie wir darauf kommen? Natürlich nicht nur auf Grund der Tatsache, dass Ellie wieder Single ist… Bei dem Audi Polo Challenge im Coworth Polo Club soll sich folgendes abgespielt haben:

Nach dem erfolgreichen Polo Turnier ging es gemeinsam in einer größeren Gruppe junger Leute zur After Show Party! Ellie und Harry sollen die ganze Nacht nur Augen füreinander gehabt haben und gingen sehr vertraut miteinander um. Sie lachten, umarmten sich und wärmten sich gemeinsam unter einer Decke. Als Harry gehen musste, weil er am nächsten Tag ein Polospiel zu bestreiten hatte, soll Harry Ellie geküsst haben. Auffällig war auch, dass die Sängerin nur fünf Minuten nach Prinz Harry die Party verließ.

prinz harry, ellie goulding, foto, polo tunier

Sind sie wirklich nur Freunde?

Insider berichten, dass Ellie und Prinz Harry sich seit längerem Flirt-Nachrichten schicken. Ob das britische Königreich mit einer weiteren bürgerlichen Schwiegertochter einverstanden wäre, die zudem noch einen Celebrity-Status hat, ist zu bezweifeln.

In Harry's Beuteschema passt Ellie mit ihren langen, blonden Haaren allerdings.