Fashion

Lustigster Image-Film ever: "Pötereeei oder doch eher Peterä..., naja Peuterey!"

Von Christina am Montag, 26. September 2016 um 15:50 Uhr

Manche Labels haben echt schwierige Namen! Eins ist auf jeden Fall Peuterey. Weil das Label sich dessen bewusst ist und es mit Humor nimmt, gibt es jetzt den lustigsten Image-Film aller Zeiten!

„Am I saying Peuterey right?“

Kennt ihr das auch, wenn man sich nicht sicher ist, wie man einen Label-Namen richtig ausspricht und lieber tausend Mal um den heißen Brei redet und Füllwörter benutzt: „Ja das Label ist echt cool“, “Das Brand fand ich schon immer toll...“ usw.

Schwierig wird es nur, wenn man sich um einen Job bei dem besagten Label bewirbt, wie diese Models im Video!

Peuterey hat das Problem für künftige Bewerber auf eine süße Art und Weise gelöst und einen Imagefilm von Bruno Llogti drehen lassen, der echt lustig geworden ist!

Hier könnt ihr das Video schauen:

Themen