Fashion

Mädchenherzen schlagen höher: Charlotte Olympia x Barbie haben sich zusammengetan!

Von Christina am Dienstag, 6. September 2016 um 17:07 Uhr

I am a Barbie Girl, in a Barbie World… Na, schon im Kopf am Mitsingen? Das britische Luxus Label Charlotte Olympia scheint diesen Song auch nicht aus dem Kopf zu bekommen und hat, als Tribut an die bekannteste Plastikpuppe, eine Capsule Collection entwickelt. Herausgekommen ist eine wirklich coole Kombination schicker Designerstücke und Barbie!

charlotte olympia, barbie

Charlotte Olympia Dellal, die Kreativ Direktorin hinter dem Label Charlotte Olympia, erfüllte sich mit dieser Kollektion einen absoluten Traum!

Der Kopf hinter dem Label sagte zu dem Zusammenschluß:

Das war ein Kindheitstraum, der wahr wurde, eine Kollaboration mit Barbie! Es war eine fantastische Gelegenheit die Kreativität und das Design der Charlotte Olympia Ästhetik mit einer der weltweit am meisten ikonisierten Figuren zu verbinden!

Sowohl Barbie, als auch das Model von Charlotte Olympia bekamen den Original-Look von 1959 und ein zweiteiliges Leoparden-Outfit verpasst und man konnte sie kaum noch auseinanderhalten.

Eine wirklich gelungene und lustige Kollektion!

Hier könnt ihr euch das exlusive 'Behind the Scenes' Video angucken: