Beauty

Make-up like Beckham: Victoria zeigt uns ihre Tricks!

Von Linnea am Mittwoch, 17. August 2016 um 16:13 Uhr

Das sind die besten Beauty-News des Tages: Victoria Beckham (42) launcht eine Kollektion mit Estée Lauder und verrät nebenbei ihre morgendliche Routine…

Wow, diese Lady hat es einfach drauf! Victoria Beckham ist nicht nur eine der erfolgreichsten Designerinnen, sondern auch noch eine liebevolle Mutter, eine echte Stilikone und zu unserer Überraschung ein Make-Up Profi. Auf ihrem Instagram-Account zeigte Posh jetzt, wie gut sie mit Pinsel und Co. umgehen kann und verriet ganz nebenbei ihre Morgen-Routine…

Und da fällt uns als Erstes nur eins ein: #Goals! Denn mit ihren 42(!) Jahren sieht Victoria auch ungeschminkt einfach wahnsinnig heiß aus. Kein Wunder, dass David seine Wifey vergöttert. Und als wir ihre Verwandlung so anschauen, staunen wir nur noch mehr, denn die schöne Britin braucht für sexy Smokeyeyes, Wangen mit Glow und nudefarbene Lippen gerade mal lässige fünf Minuten – Krass!

Victoria Beckham x Estée Lauder!

Und das Beste? Noch in diesem Jahr wird Posh zusammen mit dem Beauty-Brand Estée Lauder eine 14-teilige Limited-Kollektion rausbringen, die unter anderem aus Lippenstiften, Bronzern und Lidschatten besteht. Whoop Whoop! Nach jahrelanger Erfahrung mit den besten Make-up Artists der Welt ist sie selbst zu einem geworden.

Der amerikanischen Vogue offenbarte sie auch gleich noch ihre Beauty-Tricks: Gegen Jetlag trägt die Vierfach-Mom einfach Highlighter auf, um einen gesunden Glow zu bekommen, für die perfekten Smokeyeyes nutzt sie zu schwarzen Kajal warme Nude- und Gold-Nuancen und eine Creme, die gleichzeitig als Primer und Moisturizer wirkt, hilft für das perfekte Face-Finish. We LOVE!

Leider müssen wir uns noch einen ganzen Monat gedulden, denn erst ab dem 13. September wird ihre Kollektion online erhältlich sein. Wir können es kaum noch abwarten, die absoluten Must-haves der neuen Saison in unserer Beauty-Bag zu haben…

MerkenMerken