Beauty

#Mascaralayering oder Rainbow-Tears: Mascara wird jetzt bunt – YSL legt vor!

Von Christina am Freitag, 20. Mai 2016 um 12:30 Uhr

Rainbow, Glitzer, Einhörner – Wer bisher dachte: Oh Gott nicht schon wieder, wird seine Meinung jetzt ändern, einfach weil bunte Mascara ultra cool und sexy aussehen! Wir enführen Sie hier in einen neuen Augenblick...

Unberechenbar, rebellisch und rätselhaft sehen die Augen einer Lady aus, wenn sie mal von der Norm abweicht. Von allem Gewohnten weichen wir definitiv ab, wenn wir die neuen, bunten Mascaras auftragen. Yves Saint Laurent legt mit neuen verschiedenen Farben extrem vor, doch auch Dior hat sich schon an eine bordeauxfarbene Wimperntusche getraut – wir können also sicher sein, dass das ein absoluter Sommer-Beauty-Trend werden wird!

Make-Up Artist werden neue Dimensionen an Wünschen für ihre Kunden erfüllen müssen und wir privaten Schmink-Profis an unsere Grenzen stoßen, denn die große Herausforderung ist die Technik Mascara-Layering. Das bedeutet, dass der obere und untere Wimpernkranz jeweils in einer anderen Farbe getuscht werden.

ysl, mascara, vinyl

Die neue Vinyl-Formel von YSL ist patentiert und ist vier Jahre erforscht. Zusätzlich zu den sieben neuen Farben, gibt es noch einen Topcoat in silber und gold, der über jeder Farbe angewendet werden kann – auch über unserem altgewohnten Schwarz.

Bunte Wimperntusche hat auf jeder Ebene nur Vorteile. Auf der einen Seite erzeugt man überall einen echten Wow-Effekt, auf der anderen Seite, wenn es mal traurig wird und man weinen muss, sieht auch das immer noch stilecht in Regenbogenfarben aus – genial oder?

Reicht es Ihnen immer noch nicht an Coolness zum Wochenende?

Ok, wir legen noch einen drauf: Die Mascara duften nach Mandarine, Cassis, Basilikum, Jasmin, Veilchenblättern, Sandelholz und Vanillie.

Lloyd Simmonds, der Creative Director Make-Up YSL Beauté, hat sich zusätzlich ganz schön passende Namen wie z.B. „I'm the Trouble“ und „I'm the Fire“ für die Mascaras ausgedacht.

 

 

So, nun ist aber gut mit den Tipps zur Coolness von uns, hier losshoppen und die nächste Party damit stürmenwetten, dass „I'm The Fire“ nicht nur Sie zum Brennen bringen wird?