Hot Stories

Match Made in HEL: Runway Show auf einem Flughafen

Von Leonie am Mittwoch, 2. März 2016 um 11:15 Uhr

Wir haben ja schon einige außergewöhnliche Runway Locations gesehen (Stichwort: Chanel), aber ein richtiger Flughafen inklusive Landebahn (!) war noch nicht dabei... hier gibt's das Video!

Flughafen à la Chanel? Kennen wir bereits... doch jetzt veranstaltet Finnair auf dem Flughafen in Helsinki eine richtige Runway Show!

Im Mai findet „Match made in HEL" - HEL steht dabei für den Flughafen-Code, zum ersten Mal mit Modedesignern statt. 3000 Meter Runway, sieben Designer von zwei Kontinenten und eine riesige Fashion-Show...

In den letzten Monaten haben immer mehr Designer ihr Konzept der Runway Shows umgekrempelt... zuletzt auch das Modehaus Burberry. Ob eine Fashion Show auf einem Flughafen da noch so abwegig ist? Hier gibt's schon mal den Trailer zum offiziellen Event...

 

 

 

 

Themen
Match made in HEL,
Flughafen Fashion Show,
Helsinki