Hot Stories

Megan Fox: Endlich wissen wir, wer der Vater ist!

Von laura.sodano am Sonntag, 17. April 2016 um 10:07 Uhr

Und er ist es doch! Brian Adam Green bestätigte jetzt im Interview, dass er und Megan Fox gemeinsam zum dritten Mal Eltern werden. Was der Schauspieler sonst noch zu dem Thema zu erzählen hat…

Das Rätselraten hat endlich ein Ende: Nachdem uns Megan Fox (29) vor einigen Tagen spontan ihren mittlerweile schon ziemlich runden Baby-Bauch vorführte und damit überraschend ihre dritte Schwangerschaft verkündete, war die Verwirrung bei uns zunächst groß. Wer ist der Vater? Etwa Ex-Mann Brian Austin Green (43), mit dem Megan eigentlich in Scheidung lebt? Wer es definitiv nicht ist, verriet die Schauspielerin kurz darauf auf Instagram

Nun meldet sich endlich Brian selbst zu Wort. Gegenüber dem amerikanischen People Magazin gibt er zu: 

Nichts ist geplant, wisst ihr? Keines der Kinder ist je geplant. Du lässt es einfach geschehen. In meinem Alter ist es einfach verrückt, drei Babys zu haben. Ich werde dieses Jahr 43.“

Na, das dürfte ja mal eine ziemlich klare Antwort zu dem Thema sein. 

Ob sich jetzt aber wieder das große Familienglück einstellt, bleibt allerdings fraglich. Angeblich wird es kein Liebes-Comeback bei Megan Fox und Brian Austin Green geben. Schaaaade!

Wir bleiben aber natürlich dran!

Themen