Hot Stories

Megan Fox Instagram-Antwort: „Das ist nicht der Vater!“

Von Christina am Mittwoch, 13. April 2016 um 09:56 Uhr

Megan Fox (29) erwartet ihr drittes Kind, doch wer der Vater ist, verheimlicht sie bisher vor der Öffentlichkeit. Nun postete sie allerdings ein Bild bei Instagram, wo sie über den Hashtag #notthefather aufklärt, wer NICHT der Vater ist.

Eins wissen wir jetzt: Will Arnett, Shia LaBeouf und Jake Johnson sind nicht die Väter!

Das bestätigte die „Ninja-Turtels“-Darstellerin bei Instagram. „Brian ist der Vater!“, verriet ein Bekannter von Megan Fox gegenüber „People“. „Sie haben nie aufgehört, sich zu lieben!“ Von ihrem Ehemann Brian Austin Green, hatte sich die 29-Jährige allerdings vor neun Monaten getrennt, obwohl die beiden zwei kleine Söhne haben.

Sind Megan und Brian wieder ein Paar?

Laut „E! News“ habe Megan Fox' Anwalt zum letzten Mal Ende Januar die Scheidungspapiere bearbeitet, seitdem wurden sie nicht mehr angerührt. „Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber als die beiden es herausfanden, waren sie extrem glücklich“, so der Bekannte weiter.

 

 

Doch wenn das so ist, warum macht Megan Fox dann so ein Geheimnis daraus, von wem das Baby ist?