Hot Stories

Megan Fox: Schwanger mit dem dritten Kind!

Von Christina am Dienstag, 12. April 2016 um 09:55 Uhr

Alle guten Dinge sind drei! Die Schauspielerin Megan Fox (29) erwartet ihr drittes Kind. Auf der CinemaCon in Las Vegas sah man die Noch-Ehefrau von Brian Austin Green (42) nun mit deutlichem Babybauch!

Am Montagabend enthüllte Megan Fox ihr süßes und gar nicht mehr so kleines Geheimnis!

Megan Fox erwartet ihr drittes Baby – und das ziemlich schnell nach der Trennung von ihrem Mann Brian Austin Green! Megan Fox und Brian Austin Green, die zwei Kinder zusammen haben, gehen seit letztem Sommer getrennte Wege und Megan soll sogar die Scheidung eingereicht haben!

Die „Ninja-Turtles“-Darstellerin zeigte ihren runden Baby-Bauch in einem engen schwarzen Kleid auf der CinemaCon in Las Vegas stolz in die Kamera! Die Brünette äußerte sich jedoch mit keinem Wort zu ihrem Bauch. 

 

 

Ein von CinemaCon (@cinemacon) gepostetes Foto am

Hier auf dem Foto mit Will Arnett auf der CinemaCon zu sehen.

Doch nun kommen wir zu der Frage aller Fragen: Wer ist der Vater des dritten Kindes der „Transformers“- Schönheit???