Beauty

Mermaid-Crowns sind die neuen Blumenkränze!

Von Linnea am Donnerstag, 4. August 2016 um 15:41 Uhr

O-M-G unsere neueste Entdeckung lässt sogar Arielle vor Neid erblassen, denn wir tragen ab sofort nur nur Meerjungfrauen-Kronen!

Wow, bunte Tritonshörner und viele Schmucksteine garantieren einen coolen Auftritt Weiße Muscheln und goldene Ketten – haaach, da müssen wir nichts mehr zu sagen, oder?! Diese Krone ist definitiv einer Königin würdig… Für den ultimativen Underground-Chic: Schwarzen Tritons-, Kammmuscheln und schimmernde Perlen Bei dieser Kreation wäre sogar Arielle neidisch: Gold, Weiß & Perlmutt, awww...

Jaa Ladies, wir geben es zu: Wir haben unsere Blumenkränze wirklich geliebt. Auf Festivals, am Mittsommertag und sogar auf der ein oder anderen Hochzeit – sie waren wirklich treue Begleiter und sahen auch so süß aus in unserer Mähne. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn der neue Hype heißt Mermaid-Crowns und die sind mindestens doppelt so cool wie die Flower-Variante!

Große Muscheln, viele Ketten und bunte Glitzersteinchen

Haaach Girls, wir wollten doch schon als kleine Mädchen so sein wie Arielle. Und endlich gibt es mit den Nixen-Krönchen das pure Mermaid-Feeling. Eine der Ersten, die die Kunstwerke verkaufte war übrigens die Australierin Chelsea Shields. Mit großen Muscheln und vielen bunten Glitzersteinchen besetzt gibt es unendlich viele Kreationen.

Meee(h)r zu Chelsea und wo du den besten Haarschmuck ever kaufen kannst, gibt’s übrigens in der neuen GRAZIA. Also ab zum Kiosk!

Themen