Hot Stories

Met Gala 2016: Best Dressed

Von Vera am Dienstag, 3. Mai 2016 um 12:34 Uhr

Unter dem futuristischen Motto: „Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie“ lud das New Yorker Metropolitan Museum of Art, in Zusammenarbeit mit der US-Vogue, gestern Abend zur berühmten Met Gala. DEM Höhepunkt der Modesaison und damit DER Gelegenheit für Promis, Models und Modemenschen sich richtig in Schale zu werfen. Wir haben die schönsten Looks in einer Bildergalerie zusammengefasst:

Futuristisch sollte es zur diesjährigen Met Gala sein! Wer das Motto besonders gut erfüllt hat? Schauspielerin Claire Danes überzeugte uns in einer besonders auffälligen, leuchtenden Prinzessinen-Robe von Zac Posen, die der Designer selbst als „Galactic Cinderella“ betitelte. Ansonsten sah man zwischen den vielen atemberaubenden Abendroben viel Metallic-Anklänge, dunkle Lippen, derbe Boots und moderne Laser-Cut-Schnitte für den dezenten Future-Look. Aber schauen Sie selbst, hier sind unsere Top-Looks der Met Gala 2016!

 

 

Ein von @zacposen gepostetes Foto am

 

Ein von @zacposen gepostetes Foto am

Welcher Kleider durch den Styling-Radar durchgefallen sind, sehen Sie hier.

Themen