Hot Stories

Duftstars 2010

Von GRAZIA am Montag, 10. Mai 2010 um 10:43 Uhr

Am Samstag wurden im Berliner "The Station" die "Oscars" der Parfumbranche - die "Duftstars" - vergeben. Zu diesem feierlichen Anlass wurden natürlich auch viele Stars und Sternchen geladen.

Zur Übersicht
Superstar Toni Braxton ist zurück. Ihr Comeback nach vier Jahren feierte sie mit den ... Collien Fernandes und Peyman Amin probierten die preisgekrönten Düfte sofort aus und hatten... Graue Maus? Von wegen! Cosma Shiva Hagen in einem raffiniert gewickeltem Bustierkleid Viel Bein zeigte hingegen TV-Moderatorin Bettina Cramer und krallte sich sofort einen der... Schmückt sich gern mit hübschen Frauen: Hair & Makeup-Artist Boris Entrup mit der Patin der... Perfekt zum Teint wählte die frischgekürte Sommer-Feeling: Jana Ina setzt auf ein bodenlanges Kleid mit Zebramuster Nach der Verleihung zog es die Brasilianerin gleich zu den preisgekrönten Düften Hat Frau Elvers-Elbertzhaben vielleicht etwas zu verbergen? Zumindest ließ dieses weiße... Unternehmerin Lavinia Biagiotti war nicht nur Star-Gast des Abends. Als Patin der Düfte... Blickfang des Abends war sicherlich GNT-Gewinnerin Lena Gercke. Die Schöne funkelte in ihrem... Mirja du Mont wählte gleich ihren persönlichen Duftstar aus Box-Weltmeisterin Regina Halmich und Ruth Moschner feierten gemeinsam die Sehr majestätisch: Topmodel Franziska Knuppe schritt in einer schwarzen Robe über den roten...
Themen
Duftstars