Hot Stories

GRAZIA StyleNight 2011

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. April 2011 um 13:43 Uhr

Sieben Fashion-Metropolen - ein Shopping-Erlebnis: Bei der exklusiven GRAZIA StyleNight erlebten die Gäste ein Shopping-Event der Extraklasse. In den Peek & Cloppenburg-Weltstadthäusern Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und Wien konnten sich die Besucher von Fashion-, Hair- und Make-Up-Stylisten professionell betreuen und beraten lassen. Dazu gab es leckeres Fingerfood und coole Live-Bands vor Ort. GRAZIA hat die besten Bilder der Events!

Zur Übersicht
Der Auftakt fand am 16. März im Berliner Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus statt. Zahlreiche... Loretta Stern Tanja Wenzel Kam in der GRAZIA-Farbe: Nadine Warmuth Julia Maria Köhler, Caro Frier, Vanessa Jung Bei der GRAZIA StyleNight im Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Berlin wurde geshoppt bis zum... Hadnet Tesfai und Friederike Kempter Die Liveband sorgte für das perfekte Shopping-Flair Vanessa Jung posiert für die Kameras Auf die Plätze, fertig, Styling! Die Mädels am Styling Counter warten schon gespannt auf die... Loretta Stern im Kaufrausch Süßes für die Besucher der GRAZIA StyleNight Im Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Köln fand die zweite GRAZIA StyleNight statt. Mit dabei:... Norbert Sandrock (Geschäftsleitung P&C Weltstadthaus Köln), Juliane Erven (Geschäftsleitung P... GRAZIA Covershooting im Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Köln Für kühle Erfrischungen vor Ort ist gesorgt! Hairstyling by L‘Oréal Professionnel Shopping und dazu noch leckere Erfrischungen - besser kann es doch nicht sein! Die GRAZIA StyleNight machte auch im Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Düsseldorf Halt: In der... Einmal auf das Cover der GRAZIA kommen. Kein Problem bei der großen GRAZIA StyleNight Für Fingerfood und kühle Getränke in den Shops ist ebenfalls gesorgt Am 23. März öffnete das Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Frankfurt seine Pforten für die... Schlangestehen vor dem Peek & Cloppenburg-Weltstadthaus Frankfurt In den Workshops wurden Styling-Regeln und das richtige Auftreten von den Experten vor Ort... Die persönliche GRAZIA mit dem eigenen Cover konnten sich die Gäste mit nach Hause nehmen Beauty-Styling Hair-Styling von den Profis von L‘Oréal Professionnel gab es inklusive GRAZIA Covershooting Fashion-Styling Am 25. März lud das Peek & Cloppenburg-Weltstadthauses Stuttgart zur GRAZIA StyleNight. Die... Jazz-Band Tipps zum richtigen Look gabs von den Profis in den Workshops Der Styling Counter in Stuttgart Und als Andenken an ein so tolles Event gabs die persönliche GRAZIA mit eigenem Cover obendrauf! Fashion-Beratung Warten vor dem Peek & Cloppenburg-Weltstadthauses Wien auf der Mariahlifer Straße Paul Pörtner (Geschäftsleitung P&C-Weltstadthaus Wien) mit Diana Lueger Diana Lueger, Musikerin der Band Style-Corner von L'Oréal Paris in Wien Styling-Expertin Sabine Landl und Promi-Friseurin Barbara Reichard Workshop mit Styling-Expertin Irmie Schüch-Schamburek L'Oréal Paris Beauty Lounge Schauspielerin Lilian Klebow
Themen
GRAZIA StyleNight by Peek&Cloppenburg