Hot Stories

Kiehl's feiert Eröffnung in Frankfurt

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 11:45 Uhr

Am 18. Mai war es endlich soweit: Nach den beiden Flagshipstores in Berlin und Köln eröffnete Kiehl’s seinen dritten Store in Frankfurt. Gefeiert wurde mit zahlreichen Prominenten - die sich schön längst als waschechte Fans der Kult-Marke outeten.

Zur Übersicht
Vor über 150 Jahren gründete John Kiel im New Yorker East Village eine Apotheke, in der seine... Die Main-Metropole freut sich über einen weiteren Shop-Zuwachs: Am 18. Mai wurde mit einer... Schauspielerin Janin Reinhardt freut sich über die große Auswahl der Beauy-Produkte. Hier ist... Jessica Schwarz hat ihr Lieblingsprodukt schon gefunden Schauspielerin Katy Karrenbauer genießt ihre Handmassage Als großer Kiehls-Fan outete sich auch Monica Ivancan. Vor allem die limited Edition hat es... Wotan Wilke Möhring feierte zusammen mit Jessica Schwarz die Eröffnung des dritten... Alexandra Neldel und Janin Reinhardt auf dem roten Teppich vor dem neuen Kiehls-Store Zahlreiche Gäste gratulierten zum neuen Store in der Großen Bockenheimer Straße in Frankfurt Alexandra Neldel posiert mit 1851 wurde Kiehls in New York gegründet. Von der kleinen Apotheke hat sich das Unternehmen...
Themen