Hot Stories

Salt Premiere: Die Rückkehr von Brangelina

Von GRAZIA am Dienstag, 20. Juli 2010 um 11:12 Uhr

Endlich! Angelina Jolies neuer Film "Salt" feierte in L.A. im Chinese Theatre Premiere - für den fast bartlosen Brad Pitt Anlass genug, um sich mal wieder auf dem roten Teppich blicken zu lassen. YUM!

Zur Übersicht
Stolz auf Angie: Brad Pitt zeigte sich endlich mal wieder mit Salt-Leading Lady Angelina Jolie... Glänzend: Für die Premiere wählte Angelina Jolie ein mit Pailletten besticktes Bustier-Kleid... So hot: Brad Pitt (in einem Anzug von Tom Ford) raubte den weiblichen Fans den Verstand. Bitte... Male Lead: Liev Schreiber (hier mit Lebensgefährtin Naomi Watts) spielt in dem Spionage... Bangs! Naomi Watts nutzte die Gelegenheit, um ihre neue Frisur zu präsentieren We are family: Papa John Voight und Bruder James Haven kamen, um Angelina zu unterstützen Over the Hills: Kristina Cavallari ist nach dem Ende von The Hills auf der Suche nach neuen... Déja-vu: Das Kleid von The Blonds haben wir schon mal an Rihanna gesehen ... Voller Körpereinsatz: Angelina machte einige Fans sehr, sehr glücklich Wollen wieder zusammen arbeiten: Angelina Jolie und Brad Pitt haben große Lust, endlich wieder...