Hot Stories

TomKat und Co rocken die National Movie Awards

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Mai 2010 um 12:41 Uhr

Kreischalarm auf dem roten Teppich in London: Orlando Bloom, Gwyneth Paltrow, Tom Cruise und Katie Holmes feiern die National Movie Awards. Und die Fans feierten die Stars.

Zur Übersicht
Paar des Abends: Katie Holmes und Tom Cruise sorgten für Dauerkreisch-Alarm auf dem roten Teppich Audrey Hepburn 2.0: Gwyneth Paltrow erschien im 60-iger Prada-Kleid und entzweite die Kritiker... Sweet like Candy: Wir lieben Gwyneths Retro-Look Freiwild: Orlando Bloom kam ohne Dauer-Freundin Miranda Kerr und konnte sich vor eindeutig... Goldmarie: Diane Kruger kam in Metallic und mit Joshua Jackson Dauer-Anhängsel: Joshua Jackson lässt seine Diane neuerdings nicht mehr allein Heimlich verlobt? Kylie Minogue strahlte in Pucci und gab Anlass zu neuen Heiratsgerüchten Noch etwas schüchtern: Schauspielerin Michelle Ryan war der ganze Trubel fast zu viel Zauberhaft: Bonnie Wright, Daniel Radcliffe und Emma Watson nahmen für Harry Potter den ... Neue Muse: Emma Watson bezauberte Jung und Alt in ihrem Kleid von Karl Lagerfeld Eine Ikone: Tom Cruise gewann einen NMA in der Katgeorie Findet langsam Gefallen an den Auftritten: SATC-Star Chris Noth ist mit der Promotion des... Name to Watch: Schauspielerin Ophelia Lovibonds Karriere geht gerade steil bergauf Hochschwanger: Die 42-jährige Sam Taylor Wood erwartet ein Kind von ihrem 19-jährigen...
Themen
National Movie Awards,
NMA