Hot Stories

amfAR New York Inspiration Gala

Von GRAZIA am Freitag, 4. Juni 2010 um 11:07 Uhr

Auf der amfAR Inspiration Gala in New York werden die Promis für ihr wohltätiges Engagement geehrt. Da kommen die Reichen und Schönen in Scharen - sogar in eine öffentliche Bücherei.

Zur Übersicht
Dominatrix: Da haben wir sie gerade für ihren neuen geschmackvollen Look gelobt - und jetzt... BFFs: Kylie Minogue und Jean-Paul Gaultier alberten den ganzen Abend miteinander herum.... Voller Körpereinsatz: Kylie Minogue moderierte den Abend teilweise von einem Stuhl aus, damit... Stolzer Preisträger: Ricky Martin freute sich über den Preis für sein Engagement in der Ricky... America's next fashion icon: Zoë Saldaña trug ein kleines Schwarzes von Calvin Klein Girl's Night: Zoë und Ex-Dextiny's Child-Sängerin Kelly Rowland waren beide ohne männliche... Fliegender Wechsel: Estelle und Kelly Rowland (hier in ihrem Bühnenoutfit) traten später noch auf Vorgefeiert: Cyndi Lauper war schon bei ihrer Ankunftin bester Partylaune. Ob sie sich etwas... Vom anderen Stern: Socialite Michelle Harper trug Metallstreben auf den Schultern und wirkte... Dressed like the rest: US-Schauspielerin Amanda Setton trug wie die meisten Damen Schwarz Social Butterfly: Wenn es einen roten (oder beigen) Teppich gibt, kommt Tinsley Mortimer gerne Design-Erbe: Eli Mizrahi brachte ein lebendes Lookbook in Form von Model Emina Cunmulaj mit Ungleiches Paar: Tyson Beckford und seine Begleitung könnten rein optisch nicht... Für unsere Gäste nur das Beste: Die festlich geschmückten Tische in der New Yorker Public Library