Beauty

Michael Bublés Duft haut uns einfach um!

Von Christina am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 17:19 Uhr

Michael Bublé (41), mehrfacher Grammy-, Juno- und Platin-Preisträger, arbeitet derzeit an letzten Details für sein neues Album „Nobody but me“ das am 21. Oktober bei Reprise Records erscheint. Ganz nebenbei hat der Star noch sein eigenes Parfüm auf den Markt gebracht und das lässt uns schon vor dem Album Release schwach werden...

Der sich selbst als “hoffnungslosen Romantiker” bezeichnende Weltstar kreierte gemeinsam mit einem Team von Parfum-Experten seinen ersten luxuriösen Damenduft.

Seit diesem Monat gibt es das Parfüm exklusiv in allen Douglas Filialen und online zu kaufen oder zum Schnuppern! Ganz wie man möchte wir versprechen euch aber, dass sich der ganz zu der bekannten Parfümerie lohnen wird! Der kanadische Sänger sagt dazu:

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin! Das ist aus jeder Note, die ich singe, aus jedem Song, den ich schreibe, herauszuhören. Die Idee war es, eine ganz persönliche „Invitation“ für meine Fans zu kreieren – eine Einladung in meine neue Welt, die Welt der Düfte. Ich lade alle Frauen dazu ein, diesen wunderschönen Duft zu entdecken, der meinen ganz persönlichen Geschmack und meine Träume widerspiegelt. Für mich ist ‚By Invitation‘ wie „love in a bottle“

Wie kann man diesen tollen Duft beschreiben?

‚By Invitation‘ ist ein glamouröser Floral-Oriental mit einem Bouquet aus einzigartigen „Blumen der Liebe“. Es ist ein unglaublich elegantes Parfum mit einem hell klingenden frisch-fruchtigen Akzent und einem sehr verführerischen Intro aus roten Früchten und Bergamotte. Die Herznote des Parfums fasziniert mit klangvollen Nuancen von Maiglöckchen, wildem Jasmin und würzig inszenierter Pfingstrose. Zum Finale umhüllt By Invitation die Sinne mit einer unvergesslichen, nahezu süchtig machenden Aura aus Sandelholz, Moschus und Vanille.

michael buble parfüm

By Invitation Eau de Parfum: 30ml / 50ml / 100ml – 39 / 55 / 75 Euro