Blogs

Michalsky bei brands4friends.de

Von GRAZIA am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 12:23 Uhr

Shopping Deluxe: Erstmals starten der Online-Shopping-Club www.brands4friends.de und Michael Michalsky gemeinsam eine riesige Verkaufsaktion: Ab heute Abend können wir Teile aus der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion des erfolgreichen Berliner Designers online shoppen.

Die Kollektion wurde farblich durch die 68er und ihre Hippie-Kultur inspiriert. Bunte Grafiken und Friedenssymbole prangen neben Slogans der frühen 80er-Friedensbewegung. Die Print-Motive stammen übrigens aus der Hand des japanischen Künstlers Shinpei Naito, mit dem Michalsky regelmäßig zusammenarbeitet.

Die Aktion bildet den Auftakt für weitere spanndende Verkaufsaktionen auf dem Online-Portal.

Los gehts heute Abend um 19.00 Uhr auf www.brands4friends.de. Wir machen dann heute mal pünktlich Schluss ...

Themen
brands4friends.de,