Hot Stories

Michelle Hunziker: Endlich ist sie “Oma“ und zeigt stolz das erste Foto!

Von Christina am Montag, 26. September 2016 um 16:20 Uhr

Erst vor ein paar Wochen kündigte Michelle Hunziker (39) an, dass sie Oma wird. Die Medienwelt hielt kurz den Atem an, so hat ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti (19) doch gefühlt gerade erst angefangen zu Daten! Doch das alles war ein kleiner Witz, denn das Enkelkind ist doch etwas zu haarig um Auroras Sohn zu sein...

Endlich ein weiterer Kerl in der Familie!

Nachdem Michelle Hunziker vor kurzem eine Google-Welle losgetreten hatte, in dem sie verkündete Oma zu werden, ist nun klar, dass sie den Nachwuchs ihrer kleinen Hündin Lilly meinte.

Die kleine Hündin hat vor ein paar Tagen einem noch kleineren Rüden das Leben geschenkt und es scheint ein Kaiserschnitt gewesen zu sein!

Ein Grund mehr, warum man den Stolz der Oma Michelle verstehen kann, denn sie hatte bestimmt Angst um ihren kleinen Fellball.

Der Testosteron-Spiegel bei den Trussardis steigt massiv an!

Und weil Michelle auch ihre treue Lebensgefährtin für einen vollwertigen Teil der Familie hält, teilte sie das Glück mit ihren Instagram-Fans!

Endlich hat ihr Mann Tomaso Trussardi männliche Verstärkung, neben den ganzen Frauen: seiner Frau Michelle, den gemeinsamen Töchtern Sole (2) und Celeste (1) sowie seiner Stieftochter Aurora.