Hot Stories

Miley Cyrus kehrt endlich auf unsere Bildschirme zurück

Von LauraV am Montag, 8. August 2016 um 16:33 Uhr

Nach Erfolgen wie „Midnight in Paris“, „Matchpoint“ und vielen weiteren, geht auch Woody Allen (80) jetzt unter die Serienmacher. Exklusiv für Amazon Prime dreht der Star-Regisseur nun die neue Comedy Serie „Crisis in six“. An seiner Seite spielt dabei unter anderem auch Pop-Sternchen Miley Cyrus (23) mit.

 

Insgesamt umfasst das Format sechs Folgen á 30 Minuten. "'Crisis in Six Scenes' ist eine Comedy-Sendung, die in den 60'ern während turbulenter Zeiten in den USA spielt. In einer Vorstadt wird eine Familie der gehobenen Mittelklasse von jemandem aufgesucht, der den Haushalt komplett auf den Kopf stellt.' beschreibt Amazon die Serie selbst.

Überzeugt mit Humor und Romantik

Damit sind die darauffolgenden Szenarien schon gesichert und Woody Allen übertrifft sich wieder selbst mit einer Glanzleistung als Regisseur sowie auch als Schauspieler. In der Anfangsszene des ersten offiziellen Trailers sehen wir, wie er bei seinem Friseur sitzt und unbeholfen ein Bild hervor zückt. Er habe das Foto aus einem Magazin und möchte gern genau die gleiche Frisur haben. Als sein Friseur einen Blick darauf wirft entgegnet er ihm nur, der Mann sei James Dean und selbst wenn er 10 Jahre mit den Haaren seines Kunden verbringen würde, würde er niemals so aussehen. Allen trifft wieder die perfekte Mischung aus trockenem Humor und dennoch leichter Romantik, die man auch schon besonders in seinen vorherigen Werken schätzen lernen konnte.

Die Besetzung kann sich sehen lassen

Besondere Unterstützung holte er sich dabei von Elaine May (84), Rachel Brosnahan (House of Cards), John Magaro (The Big Short) sowie Miley Cyrus. Für die „Wrecking Ball“-Sängerin ist es nicht das erste Mal vor der Kamera. Sie ist damals mit der Erfolgsserie 'Hanna Montana' überhaupt erst berühmt geworden. Nach ihrem großen Erfolg driftete der Kinderstar allerdings etwas ab und sorgte eher mit Nacktauftritten und schrägen Outfits als mit Leistungen für Schlagzeilen. Wir können aber beruhigt aufatmen - seit sie wieder mit ihrem On-Off-Boyfriend Liam Hemsworth zusammen ist, geht es anscheinend nicht nur mit ihrem Liebesleben erneut bergauf! Wir zählen auf jeden Fall die Tage bis zum 30. September, denn da startet die Serie endlich. Einen aktuellen ersten Trailer findet ihr unten.