Hot Stories

Miley Cyrus & Stella Maxwell: Jetzt gibt es ein offizielles Statement

Von Annika.Maass am Montag, 13. Juli 2015 um 10:03 Uhr
Es wird schon lange über die Beziehung von Miley Cyrus und Stella Maxwell spekuliert: Ist es nur Freundschaft, oder sind da etwa doch ernsthafte Gefühle im Spiel? Jetzt reden die beiden Tacheles!

Miley Cyrus (22) und Stella Maxwell (24) haben uns lange auf die Folter gespannt: Freundschaft, Liebe, oder doch alles nur ein riesiger PR-Gag? Nachdem die beiden zuletzt wild knutschend auf einem Parkplatz gesehen wurden, hielten sie bei einem romantischen Dinner vor ein paar Tagen in Malibu verliebt Händchen. Die beiden können kaum die Finger voneinander lassen! Jetzt scheint endlich alles offiziell zu sein: Der Victoria's Secret Engel postete ein Bild mit Miley auf Instagram...

 

Chillen W my lady @mileycyrus

Ein von Stella! (@stellamaxwell) gepostetes Foto am

 

Daraufhin erstelle Miley gleich einen Repost des Bildes auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Bad a$$ day with a bad a$$ chick @stellamaxwell“. Die beiden scheinen jedenfalls eine menge Spaß zu haben. Nachdem zuletzt darüber spekuliert wurde ob der Kinderstar Tablettensüchtig ist, scheint ihr die Beziehung mit Stella wirklich gut zu tun.

Wir finden es super dass das Versteckspiel ein Ende hat und die zwei endlich zu ihrer Liebe stehen!