Hot Stories

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeit schon wieder abgesagt?

Von Martyna am Freitag, 19. August 2016 um 12:31 Uhr

Was ist da schon wieder los bei Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26)? Das Hollywood-Couple soll seine Flitterwochen gecancelt haben. Was das für die bevorstehende Hochzeit bedeutet? 

Eigentlich läuft es bei Miley doch momentan echt gut. Gerade wurde sie als neuer Coach der amerikanischen Version von 'The Voice' bekanntgegeben und endlich hat sie, nach zwei Jahren Trennung, seit etwa 8 Monaten ihren Liam wieder  – samt Verlobungsring. Doch wie das Online Magazin UsWeekly jetzt erfahren hat, wurde der Traum-Honeymoon-Urlaub des Pärchens auf Bora Bora abgesagt. Es soll Miley's Entscheidung gewesen sein, weil sie sich in Sachen Märchenhochzeit nicht entscheiden kann.

Wird Miley unschuldiges Weiß als Brautkleid tragen?

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

 

Sie möchte eine kleine, private Zeremonie, er die große Sause. Angeblich ist das Datum schon mehrfach geändert worden. Und geheiratet wird ja wohl vor den Flitterwochen –  aber Miley kann sich einfach nicht entscheiden…Irgendwie auch süß, dass die sonst so verrückte 'Wrecking Ball'- Sängerin sich so viele Gedanken über ihren großen Tag macht. Als die 'Ich will, dass alles perfekt ist'-Braut hätten wir Mrs. Zunge-raus gar nicht eingeschätzt.

Süß! Wir hoffen, dass das Paar trotz vollem Terminkalender bald ein Datum und eine neue Location für ihren Honeymoon findet, denn wir können es kaum erwarten Bilder von der Trauung zu sehen!