Hot Stories

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger knutschen öffentlich

Von laura.sodano am Samstag, 15. November 2014 um 10:00 Uhr
Jetzt ist die Katze also aus dem Sack! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind ein Paar – zumindest gehen wir angesichts dieser eindeutigen Bilder fest davon aus.

Wen haben wir denn da erwischt? Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) knutschen verliebt bei einem Football-Spiel in Los Angeles. Damit dürfte wohl klar sein: Diese beiden sind eindeutig mehr als nur gute Freunde.

Schon seit einer Weile brodelt die Gerüchteküche, nachdem Miley beim Verlassen von Patricks Appartment gespottet wurde. Außerdem soll es auch schon ein Treffen mit Mutter Maria Shriver (59) und Schwester Katherine gegeben haben. Es scheint den beiden also richtig ernst zu sein.

Ob die Schnappschüsse allerdings so ganz zufällig entstanden sind... wir haben da unsere Zweifel. Schließlich steht Miley Cyrus auf große Auftritte. Macht aber auch nichts! Denn bei solchen Bildern geraten sogar wir ein wenig ins Schwärmen!

Wir bleiben dran!
Themen
Miley,
Schwarzenegger,
Liebes-Outing,