Hot Stories

M.I.L.F.$: Fergie liefert uns das wohl heißeste Video des Jahres

Von Vera am Sonntag, 3. Juli 2016 um 11:47 Uhr

Yay, Fergie ist zurück – und das mit einem ganz schönen Knall! Für ihren neuen Song 'M.I.L.F. $' hat sie sich nämlich ganz schön prominente Unterstützung ins Boot geholt – oder besser gesagt in den (sehr heißen) Vorgarten…

Taylor Swift (26) hat uns die Power eines Girls-Squads mit ihrem Video zu 'Bad Blood' vorgemacht, Sängerin Fergie (41) setzt jetzt aber noch einen drauf! Nachdem der ehemalige 'Black Eyed Peas'-Star für einige Zeit der großen Bühne den Rücken gekehrt, und sich ihrer Familie mit Schauspieler Josh Duhamel (43) und Sohn Axl (2) gewidmet hat, ist sie nun wieder zurück. Und wie! Für das Video zu ihrem neuen Song mit dem vielversprechenden Titel 'M.I.L.F. $' (was ja bekanntlich für 'Mother I'd Like to F**k' steht…) hat sie sich jetzt eine ganze Riege an heißen Hollywood-Mommys mit ans 60er-Jahre-Videoset geholt – und die Message natürlich in das jugendfreie 'Mother I'd Like To Follow' umgewandelt.

Got Milf?

Ganz so jugendfrei wirkt der Streifen dann aber doch nicht. In idyllischer Vorstadtatmosphäre verdrehen Ladies wie Ciara, Chrissy Teigen, Kim Kardashian und eine ganze Reihe an Topmodels (u.a. Amber Valetta, Angela Lindvall, Alessandra Ambrosio, Natasha Poly, Devon Aoki und und und…) dem heißen Milchmann aka 'Milfman' Jon Kortajarena (dem wohl hottesten Männermodel ever) mächtig den Kopf! Dabei wird natürlich auch kein Klischee ausgelassen: Ob Milchdusche, Candy Girl oder sexy Lehrerin – es wurde alles ausgegraben was die 'sex sells'-Kiste hergibt – und wir irgendwie schon aus Videos von Katy Perry und Co kennen. Egal, sehenswert ist es allemal! Und heimlich wünschen wir uns ja doch, als Mutter noch so heiß auszusehen…