Hot Stories

Mischa Barton im Kilochaos

Von Anna am Dienstag, 10. Juni 2014 um 16:44 Uhr

Up and Down: So läuft es bei Mischa Barton (28) schon seit Jahren - zumindest was ihr Gewicht an geht. Mal zeigt sich die "O.C. California"-Darstellerin extrem mager, dann wieder mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Eindeutige Diagnose: Mischa steckt in der Jo-Jo-Falle! Unzwar so extrem, dass sich das Gewicht der 28-Jährigen beinahe im Monatstakt verändert. Den Beweis für die starken Gewichtsschwankungen der Schauspielerin sehen Sie in der Galerie! Welche Stars noch im Kilochaos stecken, sehen Sie hier!

Zur Übersicht
Ende Mai 2014 schockierte Mischa Barton mit diesem, ähm, Doppelkinn Dabei war sie doch noch im April 2014 rank und schlank! In letzter Zeit sieht man Mischa nur noch im Schlabber-Look - wie hier im März 2014 Mitte März 2014 zeigte sich Mischa mit einer relativ durchschnittlichen Figur Bei der Komisch, denn nur zwei Wochen vorher wirkte sie noch viel rundlicher Jetzt wird's mysteriös: Mitte September 2013 sah Mischa noch gertenschlank aus Absolutes Wohlfühlgewicht im März 2013! Im Juni 2012 sah Mischa Barton noch sehr zart aus... Ach du Schreck! Das Outfit ist zwar alles andere als vorteilhaft... ...doch man sieht, dass Mischa im Jahr 2010 wieder etwas mehr auf den Hüften hatte. Mischa Barton auf einer Party in den Milk Studios im Mai 2010 Ende März 2010 schlenderte Mischa sehr kurvig durch Beverly Hills... ...dabei sah sie doch noch im September 2009 total hot aus - wie hier bei der MBFW in New York Sehen Sie sich diese schlanken Beine an! (Mai 2009) Fast schon zu dünn erschien Mischa zu den British Academy Television Awards im April 2009 Anfang des Jahres 2009 kursierten Magersuchtsgerüchte über Mischa Barton... Kein Wunder, wenn man sich den mageren Körper der Schauspielerin ansieht (Januar 2009) Im Juni 2008 wog Mischa Barton noch ein paar Kilo mehr So kennen wir Ihre Schwäche für Milkshakes wurde ihr schon oft zum Verhängnis... (Februar 2007) Bei den Emmy Awards im Jahr 2004 zeigte Mischa noch ihre zarte Seite