Hot Stories

Mission Impossible? Nicht für James Corden und Tom Cruise!

Von Laura V. am Samstag, 22. Oktober 2016 um 10:55 Uhr

Wenn ihr dachtet die Sketche von James Corden (38) können gar nicht mehr witziger werden, habt ihr euch geirrt! Denn jetzt hat der Talkshow Master ein Video mit Tom Cruise (54) gedreht in dem die Beiden die gesamte Karriere des Schauspielers Revue passieren lassen und wir kriegen uns vor lauter Lachen gar nicht mehr ein!

Von den Filmen ‚Cocktail’ bis hin zu ‚Top Gun’ – man kann über Tom Cruise denken, was man möchte, aber seine Filme haben Geschichte geschrieben und sind wahre Klassiker! Jetzt lässt er uns alle noch mal miterleben. Endlich mal wieder positive Nachrichten über den 54-jährigen!

An seiner Seite? Unser Liebelingscomedien James Corden!

Es werden verschiedene Szenen aus der Filmografie von Tom Cruise dargestellt. So sieht man die Beiden zuerst in grünen Bomberjacken und schwarzen Shirts zu dem Actionfilm 'Top Gun' performen bevor sie zu ‚Rain Man’ auf einer Rolltreppe stehen. Natürlich darf ein ganz bestimmter Film nicht fehlen! Ihr habt es euch sicherlich schon gedacht: Mission Impossible! James Corden und Tom Cruise haben es sogar geschafft jeden Teil mit einzubringen!

Mit dem neunminütigen Clip fassen der Komiker und der Schauspieler die besten Szenen aus 30 Jahren Filmgeschichte zusammen. Natürlich hat das Ganze auch einen Hintergrund wie man erfährt – Tom Cruise ist nämlich gerade auf Promo-Tour für den zweiten Teil seines Filmes ‚Jack Reacher: Never Go Back’. Dieser ist gerade in die amerikanischen Kinos gekommen und wird sicherlich auch bei uns bald anlaufen!

Mit dem Video hat uns Cruise auf jeden Fall ein weiteres Mal gezeigt, dass er nicht nur der starke Actionheld sein muss, sondern auch als Komiker überzeugen kann!