Mit 13 Jahren! Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber ergattert Model-Vertrag

Von Annika.Maass am Freitag, 10. Juli 2015 um 10:08 Uhr
So bildhübsch wie die Mama: Die Tochter von Cindy Crawford, Kaia Gerber, ergatterte jetzt einen Modelvertrag bei einer der besten Agenturen der Welt – und das mit gerade einmal 13 Jahren!

Wie die Mama, so die Tochter...Cindy Crawford (49) war DAS Topmodel der 80er und 90er Jahre – jetzt schickt sie ihre Tochter ins Rennen! Die erst 13-jährige Kaia Gerber ergatterte jetzt einen Modelvertrag bei einer der begehrtesten Agenturen der Welt – IMG Models!

Ja, jeder von uns der schon einmal den Traum hatte als Model zu arbeiten, wird jetzt ganz neidisch sein, denn zu den IMG Models zählen nur die Besten der Besten. Natürlich gönnen wir der jungen Beauty-Queen den Erfolg und können uns gar nicht an den Pics, die Mama Cindy ganz stolz postete, ihres ersten großen Shoots satt sehen...

 

Guess I better watch my back...Love this shot of @KaiaGerber by #StevenMeisel for @VogueItalia!

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am

 

Good to know: Im Jahr 1983 kam Mom Cindy unter die Top 12 des Modelwettbewerbs „Look of the year“ der Modelagentur Elite – ihr Startschuss als Supermodel. 1995 war sie, neben ihrem Job als Moderatorin, sogar das bestbezahlteste Model der Welt! Mittlerweile hat diese Position Cara Delevingne (22) eingenommen.

Aber Achtung: Vielleicht ist Kaia ja bald auf der Überholspur...