Hot Stories

Mit diesem Album beweist Olly Murs, dass er ein Gentleman ist!

Von Linnea am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 11:37 Uhr

Es gibt sie doch noch, die wahren Gentlemen, das beweist zumindest Sänger Olly Murs (32) denn sein neues Album, ließ er von seiner Ex-Freundin absegnen.

Schon im vergangenen Sommer ging die Beziehung von Olly Murs und seiner langjährigen Freundin Francesca Thomas in die Brüche. Und da jede Trennung schmerzhaft ist, nahm sich der Musiker danach Zeit um seinen Liebeskummer ordentlich zu verarbeiten. Zu unserem Glück entstand daraus sein neues Album. #Jippieh!

Und mit diesen Songs beweist der Brite nicht nur auf's Neue, was für ein unglaubliches Talent er besitzt, sondern das er auch noch ein wahrer Gentleman ist. Denn als allererste durfte seine Ex-Freundin Francesca rein hören, mit der er immer noch gut befreundet ist und die war mehr als begeistert…

'Sie liebt die Songs und wünschte mir alles Gute'

'Ich habe sie meiner (Ex)-Freundin vorgespielt…aus Respekt und weil ich ein Gentleman bin. Ich wollte nicht, dass sie irgendwo unterwegs ist und sie im Radio oder im Fernsehen hört. Ich wollte mit ihr darüber reden(…). Wir kommen gut miteinander aus. Sie liebt die Songs und wünschte mir alles Gute.' We LOVE!

Awww, Freundschaft nach einer Beziehung ist also wirklich möglich und davon sollten sich so einige Stars, wie beispielsweise Johnny Depp und Amber Heard, dringend eine Scheibe abschneiden.

Themen
Olly Murs,