Hot Stories

Mit diesem Geständnis hat uns Gwyneth Paltrow wirklich überrascht!

Von Susan am Mittwoch, 23. März 2016 um 11:30 Uhr

An was denken wir automatisch, wenn der Name Gwyneth Paltrow fällt? Grüne Smoothies und ganz viel healthy Food. Jetzt hat der Hollywood-Star allerdings verraten, dass sie ein großes (und ungesundes!) Laster hat ...
 

Eigentlich wissen wir schon ziemlich viel über Gwyneth Paltrow (43): Sie ist die Meisterin des „conscious uncoupling" (heißt: Trennung in Freundschaft), Guru für gesundes Essen (sogar ihre Tochter heißt Apple ...) und plant Weihnachtsgeschenke schon mal mit Excel-Tabellen. Wir haben jetzt allerdings erfahren, dass Gwyneth auch nicht 24/7 perfekt ist!

Immer samstags ...

Am Wochenende gönnt sich Gwyneth Paltrow nämlich regelmäßig eine Auszeit vom Gesundheitswahn. Gegenüber Harper's Bazaar Australia verriet sie jetzt: Jeden Samstag raucht sie eine Zigarette.

Aber ganz à la Gwyneth natürlich nur eine, nur Samstagabends und zumindest eine Light-Sorte ...

Themen
raucht,
zigaretten,