Fashion

Mit diesen Accessoires leuchtet Weekday uns ein!

Von Linnea am Dienstag, 1. November 2016 um 16:14 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und Accessoires gefunden, die uns die gesamte dunkle Saison zum Leuchten bringen…

Haaach Girls, wir haben einen tollen Fashion-Tipp für euch: Die neuen Leucht-Accessoires von Weekday! Gemeinsam mit der schwedischen Versicherung IF hat das Label nämlich sechs(!) unterschiedliche Essentials kreiert, die uns in der dunklen Jahreszeit zum Strahlen bringen…

Wer kennt es nicht? Da möchte man trotz grauem Nieselwetter und niedrigen Temperaturen mit dem Fahrrad ins Office radeln, um fit zu bleiben aber traut sich nicht, weil es so früh dunkel wird. Das hat jetzt eeendlich(!) ein Ende! Bei Weekday haben wir nämlich Accessoires gefunden, mit denen wir ab sofort jederzeit gesehen werden. Und das super stylisch!

Auf was wir gestoßen sind? Auf einen Rucksack, in dem wir so viel verstauen können, dass wir auch spontan das Land verlassen könnten, eine Cappy, mit der wir nie wieder einen #BadHairDay haben und unseren heimlichen Favoriten: Einen Choker, der das perfekte 90ies-Revival-Essential ist. Haaach, unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude…

Und das Beste? Die tollen Accessoires sind schon online erhältlich und kosten nur zwischen 10€ und 55€! Damit sind sie auf unserer Must-have-Liste gerade gaaanz weit nach oben gerutscht. Du bekommst gar nicht genug von den Essentials? Dachten wir uns doch… Happy Shopping!

Themen