Lifestyle

Mit diesen Tipps bekommst du einen schönen Po!

Von Linnea am Donnerstag, 11. August 2016 um 16:46 Uhr

Okay Girls, wir geben es zu: Wir hätten auch gerne einen Po wie die ganzen Victoria's Secret-Engel. Aber wir sind oft einfach unmotiviert um J-E-D-E-N Tag Sport zu machen und essen trotzdem für unser Leben gern. Deswegen haben wir uns umgeschaut und die coolsten Tipps ever gefunden, wie unser Hintern ohne Sport richtig sexy aussieht!

1. Richtige Wäsche

Ab jetzt setzt du nur noch auf Briefs und Slips! Denn diese Höschen haben einen sehr tiefen Schnitt und hohen Bund. Damit werden Dellen im Nu verdeckt und deine feminine Silhouette betont. Geheimer Tipp: Enganliegende Unterwäsche schmeichelt der Figur und sitzt unter jedem Outfit.

2. Abreibung

 

Ein von Clarisonic (@clarisonic) gepostetes Foto am

Yes, ihr habt richtig gelesen: Wir verpassen unserem Hintern eine schöne Abreibung. Und damit meinen wie Bürstenmassagen, wie zum Beispiel mit der von Clarisonic. Denn mit dieser Pflege werden alte Hautschuppen entfernt und die Durchblutung angeregt. So einen schönen Po hattet ihr noch nie, versprochen!

3. Koffein-Love

 

Ein von frank body (@frank_bod) gepostetes Foto am

Cellulite? Nein, danke! Zum Glück haben wir die coolste Lösung ever parat: Koffein! Denn mit Bodylotions, die diesen Wirkstoff enthalten, helfen nachweislich gegen die unschönen Dellen. Noch besser sind Kaffee-Peelings, wie zum Beispiel von Frank Body, mit denen deine Haut gaaanz zart und seidig wird. Hilft übrigens auch gegen Schwangerschaftsstreifen, Akne, Ekzeme und Schuppenflechten. Whoop Whoop!

4. Laufen statt Sitzen

Wer sitzen kann, der kann auch…laufen! Einfach mal den Lunch nutzen und mindestens 30(!) Minuten die Beine vertreten. Macht eine viiiel schönere Po-Form und steigert die Leistung. Die frische Luft beim Spaziergang sorgt außerdem für einen rosigen Teint. Definitiv #Goals!

5. Jeans Guide

 

Ein von frank body (@frank_bod) gepostetes Foto am

Jaaa Ladies, die richtige Jeans ist A-L-L-E-S! Deswegen sollten Frauen mit einem kleineren Po eher auf eine Denim mit großen Taschen setzen und umgekehrt. Denn durch die Optik kann so manches Hinterteil in die Wunschgröße geschummelt werden…We LOVE!

Themen
straffer Hintern